logo_kksv

 

Startseite

Altersschießen 2019

Altersschießen am 7. Juli im Schützenhaus

Am vergangenen Sonntag fand das alljährliche Altersschießen im Schützenhaus statt. Alle Mitglieder ab 60 Jahre waren eingeladen, um mit dem Kleinkaliber Gewehr auf 50 m und der Sportpistole auf 25 m möglichst gute Ergebnisse zu erzielen.

Von den 10 Teilnehmern erreichte Walter Riehle mit dem Gewehr 42 Ringe und erreichte den dritten Platz,  den 2. Platz belegte Dieter Nagel mit 45 Ringen. Der 1. Platz ging dieses Jahr mit 46 Ringen an unseren Oberschützenmeister Bernd Hornung.

Im Wettkampf mit der Sportpistole auf 25 m kam Roland Maier mit 32 Ringen auf den 3. Platz, der 2. Platz ging mit 38 Ringen an Manfred Schäfer. Sieger wurde mit 41 Ringen unser Sportleiter Christian Schwarz.

Der unterhaltsame Vormittag klang mit der Siegerehrung und netten Gesprächen, bei wunderschönem sommerlichen Wetter in der Gartenwirtschaft des Schützenhauses, aus.